Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Das Prio-Board ist ein Produkt von Haptische Verkaufshilfen e.K.
Karl Werner Schmitz ist Gründer und Inhaber der Haptsche Verkaufshilfen e.K..

Er hat 1992 ein Multimedia-Lernprogramm zum Haptischen Verkaufen produziert. Er ist Mitinhaber von vier Patenten für Haptische Verkaufshilfen. Als Verkaufstrainer hat er mehr als 10.000 Versicherungspraktikern zu mehr Erfolg verholfen.

Karl-Werner Schmitz zählt zu den 100 führenden Verkaufstrainern in Deutschland und repräsentiert ein komplexes Wissen in Rhetorik, Körper-sprache, NLP, Mentaltraining, Persönlichkeits- und Erfolgsentwicklung. Er war auch lange Jahre als Eishockeytrainer im Jugendbereich erfolgreich. Vor allem ist er Praktiker, auch heute noch. Er weiß, worauf es wirklich ankommt.

Website: www.haptische-verkaufshilfen.de/

Zurück zum Seiteninhalt